Endspurt für Markt Nr. 2

Nur noch wenige Tage bis zum Feierabendmarkt am 10.04.2019 in Rath-Heumar.

Wir haben die Standliste geplant, als wäre es die Tischordnung einer 2. Hochzeit, wir haben Plakate und Flyer verteilt, Zelte organisiert, ganz viel Unterstützung aus dem Dorf erfahren, dem Wettergott ein Tänzchen gewidmet, die Uhren auf Sommerzeit drehen lassen, uns gefreut, dass so viele großartige Menschen mit leckeren, schönen und/oder hochprozentigen Produkten mit dabei sind … und sehr… viel Spaß im Team gehabt. Alles ehrenamtlich, teilweise mit Menschen, die wir erst durch den Markt kennengelernt haben.
Und ihr habt jetzt die einzigartige Chance dabei zu sein: Teilt diesen Post, pingt Freunde an, denen ihr schon lange mal wieder ‚Hallo‘ sagen wolltet und verabredet Euch zum Markt, sprecht Menschen in der Schlange beim Bäcker oder anderswo an, findet neue Freunde und ladet sie spontan zum Bürgerzentrum ein. Und seid dabei, esst und lacht und feiert mit uns am 10. April. One Love – One Veedel. One Feierabendmarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


© 2018 dunkelberg it solutions // Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt